Bienenbeisser, modell 70

Bienenbeisser, modell 70

Fugendichtung beugt Ungeziefer vor. Eine neuartige Erfindung bei den Stoßfugenlüftern ist der Bienenbeisser. Der Bienenbeisser zeichnet sich durch seine Einfachheit aus. Er ist in einem Einzelteil aus rostfreiem Stahl gefertigt und verbindet mehrere Funktionen, was den Bienenbeisser besser und ästhetischer macht im Vergleich zu anderen Lüftern. Für die Anbringung wird kein Werkzeug benötigt. Der Bienenbeisser passt sich automatisch an die Breite der Fuge an.

Preise nach Anmeldung
Fugendichtung beugt Ungeziefer vor Eine neuartige Erfindung bei den Stoßfugenlüftern ist der... mehr
Produktinformationen "Bienenbeisser, modell 70"

Fugendichtung beugt Ungeziefer vor

Eine neuartige Erfindung bei den Stoßfugenlüftern ist der Bienenbeisser. Der Bienenbeisser zeichnet sich durch seine Einfachheit aus. Er ist in einem Einzelteil aus rostfreiem Stahl gefertigt und verbindet mehrere Funktionen, was den Bienenbeisser besser und ästhetischer macht im Vergleich zu anderen Lüftern. Für die Anbringung wird kein Werkzeug benötigt. Der Bienenbeisser passt sich automatisch an die Breite der Fuge an. Die Fuge kann zwischen 7 und 14 mm variieren. Auch eine schräge Fuge stellt kein Problem dar. Einmal angebracht, sorgen die Widerhaken für eine sichere Verankerung. Aufgrund der durchdachten Formgebung haben Sie keine Probleme mit Zementresten. Weil ein Bienenbeisser unter allen Umständen angebracht werden kann, können Maurer einfach weiterarbeiten – Zeiteinsparung!   

Plaatsing Bijenbekje

Ihre Vorteile 

einfache Anbringung
passt sich automatisch an die Breite der Fuge an
rostfreier Stahl
beugt Ungeziefer vor

Lieferumfang

  • 1 Fugendichtung Bienenbeisser, 70 mm

Einfache Anbringung, perfekte Dichtung

Der Bienenbeisser kann während des Mauerns angebracht werden. Nachher ist es allerdings einfacher. Das schönste Resultat ergibt das Anbringen vor dem Fugen setzen. Die offenen Stoßfugen stören den Maurer nicht, er kann den Bienenbeisser nahtlos anschließen lassen. Der Bienenbeisser ist mit speziellen Fugenschienen ausgestattet. Das Abringen der Lüfter nach dem Fugen setzen ist genauso einfach! Die Fugenschienen ermöglichen das Anschließen und verhindern das Entstehen unerwünschter Öffnungen! Der Bienenbeisser kann deshalb auch in bestehenden Wohnungen und Gebäuden angebracht werden.

        

Anbringung ohne Werkzeug

Um den Bienenbeisser anzubringen ist kein Werkzeug notwendig: der Lüfter kann mit der Hand in die Fuge gedrückt werden. Einmal in die Fuge eingesetzt, passt sich der Lüfter einer Fugenbreite von 7 – 14 mm an. Schräge Fugen bei Handformsteinen? Auch kein Problem! Vier Widerhaken garantieren, dass der Lüfter nicht von Kindern und/ oder Ungeziefer entfernt werden kann. Außerdem sorgen die vier Stoßbügel für die richtige Positionierungstiefe.

Einsparungen bei den Baukosten

Durch das nachträgliche Anbringen, kann der Maurer effizient arbeiten und braucht sich nicht um die zur Verfügung stehenden Lüfter zu sorgen. Auf diese Weise sparen Sie weitere Kosten, weil der Maurer seine Arbeit unterbrechen muss, oder später mühevoll Lüfter angebracht werden müssen. Außerdem können Bienenbeisser wesentlich einfacher angebracht werden als die Kunststoff- Alternative. Da der Bienenbeisser nicht viel teurer ist, ergeben sich in der Praxis niedrigere Nettokosten.

Weiterführende Links zu "Bienenbeisser, modell 70"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bienenbeisser, modell 70"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bienenbeisser, modell 50 Bienenbeisser, modell 50
Preise nach Anmeldung
Insektenspray zur Bekämpfung von Ungeziefer Insektenspray Naturpyrethrum
Preise nach Anmeldung
Ameisenköder Gel Ameisenköder Gel
Preise nach Anmeldung
Kakerlaken Gel Kakerlaken Gel
Preise nach Anmeldung
Multikäferfalle inklusive Pheromon Multi-Käfer-Falle
Preise nach Anmeldung
GORILLA TRAPS Mausefalle GORILLA TRAPS Mausefalle
Preise nach Anmeldung
XCluder Füllgewebe, 1 Rolle XCluder Füllgewebe, 1 Rolle
Preise nach Anmeldung
Türbürste, Höhe 6 cm Türbürste, Höhe 6 cm
Preise nach Anmeldung
GORILLA TRAPS Rattenfalle GORILLA TRAPS Rattenfalle
Preise nach Anmeldung
RUNBOX "PRO" base plate RUNBOX "PRO" base plate
Preise nach Anmeldung
Multi-Key VANGUARD/SNAPBOX Multi-Key VANGUARD/SNAPBOX
Preise nach Anmeldung
SNAPBOX Schlüssel klein SNAPBOX Schlüssel klein
Preise nach Anmeldung
SWOPBOX ohne Indikator SWOPBOX ohne Indikator
Preise nach Anmeldung
SWOPBOX mit Indikator SWOPBOX mit Indikator
Preise nach Anmeldung
SWOPBOX Wandadapter SWOPBOX Wandadapter
Preise nach Anmeldung
TIPP!
Mäuse-Leitwinkel Mäuse-Leitwinkel
Preise nach Anmeldung
Angeschaut